Decade + Decade Extended
gemacht und Text geschrieben von Icepress, und vielen anderen.
Decade v3 + addon:
- Teilweise Historische nicht ganz korrekte Umsetzung
- 100% neue Einheiten Skins (keine Vanilla Skins mehr)
- Neubenennung der Einheiten und überarbeitete Icons und Symbols
- Veteranenstufen für alle Einheiten durch Kampferfahrung mit Def\Off Wahl
- überarbeitete Abilitys, Preise, Upgrades, Waffenwerte..etc.
- Neue Einheiten
z.b Medic Jeep, Inglorious Bastards(v3), Scharfschütze von Seefels, Mobile 17 Pdr.,
Westwall-Veteranen, New Zealand Airbornes, Britische Fallschirmspringer, Panzerwerfer42 (V3),
Preussische Sturmpioniere, Gruppenführer Classen, GeneralMajor Schulz,
Canadische Airbornes (Anti Tank) (V3), Deutsche Fallschirmspringer, Jagdtiger(V3),
JagdpanzerIVL48(V3), US\RepairJeep (V3), Comet (Addon), M36 (Addon), Achilles (Addon),
50cal. Jeep (Addon), Nashorn (Addon) uvm...
- Offiziere für alle Seiten
- Teilweise neue Sounds (V3)
- überarbeitete Doktrine (Bomberangriff für Axen, Lastensegler HQ für US, uvm.)
- Gräben für alle Parteien, neue Defensivgebäude z.b.
Panzerabwehrstellung für die Allies oder Flakbunker für die PE uvm.
- Onlinespielen ohne Probleme PVP und PVComp
Neuerungen Decade Extended:
- Fehlerbeseitigung
- Balance
- Umstrukturierung bei PE, Axe und US
- Neue Einheiten und Modelle z.b.
KT mit Porscheturm, Sturmkommando Jonas, MG34, Wespe, Grille, Sherman Jumbo, neuer Pershing,
Field Specialist Lance Rosebutt, The Hitman, Legion Germanius Fretensis, Mörser Trupp für Pe,
Pak 36, richtige lfh18 Stellung, Neue abilities uvm.
- Neues Hauptmenü und neue Taskbar(Interface) 50 % komplett
- 99% neue Sounds
Anleitung:
Decade Ordner und Module Dat. in den COH Hauptordner kopieren, Shortcut von RelicCOH.exe
am Desktop erstellen und über Eigenschaften Ziel abändern.
z.B. "C:\......\RelicCOH.exe" -mod Decade -dev -nomovies
link zum HQ-Forum thread
Download:
Decade v3 + addon
Decade Extended
Decade Patch popcap 999 + Camerazoom up to 100m
Tipp: um beide Versionen abwechselnd spielen zu können, eine Kopie von CoH Gamesordner machen und dort die 2. Version hineinkopieren.
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Battle of the Bulge
gemacht und Text geschrieben von Halftrack, und vielen anderen.
Battle of the Bulge ist eine Modifikation, die sich von ihrer Präsentation
auf die Ardennenoffensive, und die Kämpfe danach, vom 16.Dezember 44 bis zum
15.Januar 45 konzentriert, und versucht sie realistisch, aber spielbar rüberzubringen
(kann man natürlich auch auf anderen Karten spielen).
Zu diesem Zweck wurde CoH auf Winter umgestrickt, Fahrzeuge haben Wintertarnung,
Infantrie trägt Winterbekleidung und die Maptexturen wurden ebenfalls verändert.
Jede Einheit besteht aus individuellen Soldaten. Fahrzeuge tragen korekte Anstriche und
Markierungen. Die Mod enthält zusätzlich 30 Maps. die größtenteils historischen
Schlachtfeldern auf CoH Basis nachempfunden wurden.
Aber nicht nur die Optik, auch die Spielmechanik wurde weitgehend verändert. BotB ist
ebenfalls eine Realsimus-Modifikation, geht aber noch einen Schritt weiter als viele andere.
Nicht mehr das Hissen von Fahnen, sondern die Anzahl der Soldaten im Territorium
enscheidet über dessen Besitz.
Die Doktrinen wurden verändert, unrealistische Features entfernt und relevante Ereignisse
der Schlacht von 1944 wurden eingebaut, z.B. die Operationen "Greif", "Stösser" und
"Bodenplatte", die Befreiung Bastognes durch General Patton, die Verstärkung durch die Briten.
Die "Panzerelite" kommt in der Mod nicht vor. Die Wahl der Doktrin ist ausschlaggebend
für die verfügbaren Truppen.
Die Mod enthält zusätzlich viele neue Einheiten mit eigenen Modellen:
Jagdpanzer IV/70, Sturmtiger, Panzerwerfer42, FW 190, M21 Mortar Halftrack,
Sherman 76, Sherman Easy Eight, Sherman 105 M5 76mm AT Gun, m1a1 Pack Howitzer,
M 36 Jackson, Sherman Jumbo, M20 Scoutcar, Königstiger mit Henschelturm, Pak40,
leFH18, Grille, Jagpanther.
NEUE FEATURES:
- Territorien werden automatisch durch Infanterie erobert, kein Punktecappen mehr.
Auch Infanterie in Fahrzeugen zählt.
- Panzer basieren auf historischen Werten, wie Nachladezeiten,
Durchschlag (danke an Xcalibur), Turmdrehgeschwindigkeit, VMax.
- Infanterie die festgenagelt wird ergibt sich ab und zu.
- dynamisches Sichtsystem: sich bewegende Einheiten können nicht so weit sehen, wie
stehende.
- Neues Upgradesystem: Upgrades können nur noch in der Nähe bestimmter Gebäude
ausgeführt werden.
- Neues Veteranensystem: Alle Einheiten gewinnen jeweils realistische Attribute dazu
...bessere Genauigkeit, kürzere Nachladezeiten, höhere Sichtweiten, weniger Unterdrückung.
- Häuserkampf: Alle Einheiten in Häusern werden für den Gegner bis auf kurze Entfernung
unsichtbar. Fähigkeiten wie Handgranaten, PzFaust und Stickies, Hinterhalt, Fernglas usw.
funktionieren auch aus Häusern heraus.
- sämtliche Linien, Selektionen, Markierungen etc fallen weg, daher ein visuell noch
realistischeres Schlachtfeld.
- neue Einheiten: Schwimmwagen, Mörserhalbketten (US und Deutsche), Panzerschreck Teams.
- übearbeitete Blockaden, Stacheldraht kann Fahrzeugreifen und Ketten beschädigen,
Panzersperren müssen gesprengt werden.
- Vetrenanenabilities für viele Einheiten, z.B. hat VeteranenInfanterie einen positiven
Einfluß auf andere Einheiten in der Nähe, oder Artillerie kann Feuer automatisch erwidern
etc, etc.
- viele neue Fähigkeiten, z.B. Ferngläser für Scouts, Feuer einstellen für fast alle
Einheiten, Rennen für Infanterie, Paks tarnen sich automatisch in Deckung, es gibt
Sammelpunkte, zu denen man sich zurückziehen kann usw,usw.
- Limits auf fast allen Einheiten, um Spamming zu vermeiden und mehr
taktische Tiefe einzubringen. link zum HQ-Forum thread
link zu ModDB
Download:
Battle of the Bulge v3.5
Download ältere Versionen:
Battle of the Bulge v3
Patch Surrender Off - für BotB v3
Der Patch "Surrender Off" für Version 3 ist notwendig um Online ohne Abstürze spielen zu können!
Battle of the Bulge v2.7
Battle of the Bulge v2.601
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The Great War
gemacht von The Great War Team
(Deutsche Übersetzung von "rjgamer")
Diese Mod spielt im 1. Weltkrieg und zwar ab dem Zeitraum vom 21. März 1918 bis zum
Waffenstillstand.
The Great War integriert viele neue Waffen und Fahrzeuge der damaligen Zeit,
aber auch neue Maps mit flachen Feldern aus Amiens oder den Straßen von Cambrai bis zu den
tiefen Wäldern von Argonne.
Ausserdem kann die Modifikation gut an das gewohnte Gameplay von Company of Heroes anknüpfen,
weil es bereits 1918 ausgereifte Taktiken für kleine Schützengruppen gab, welche von allen
Kriegparteien angewendet wurden.
Zusammengefasst bietet die Modifikation folgendes:
- Ein ausgewogenes Gameplay auf die Besonderheiten des 1. Weltkrieges konzentriert.
- Eine genaue Darstellung der Armeen von 1918 mit neuen Waffen, Fahrzeugen, Artillerie,
Flugzeuge und Uniformen.
- Zwei Fraktionen: die deutsche kaiserliche Armee und die British Expeditionary Force.
- Sowohl Einzel- als auch Mehrspielergefechte (einschließlich Automatch) stehen zur Verfügung.
Eine Kampagne gibt es jedoch noch nicht !
- Eine neuen no Pop-cap Gefechts Modus namens "Grand Offensive" wurde hinzugefügt.
- Der Cheat mod von Buckyboy wurde integriert und ist verfügbar, wenn das Spiel im dev-Modus
gestarted wird.
- Vollständige übersetzung in Deutsch, Spanisch, Polnisch, Russisch und Französisch.
- Zwei neue Karten: Fromelles und Villers-Bretonneux.
link zum HQ-Forum thread
link zur ModDB
link zum TGW Forum
Download:
The Great War v1.2
Download ältere Versionen:
The Great War v1.1
The Great War v1
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